Arten von Binary Wetten: Tunnel

Der Tunnel binäre Wette ist eine Art von binären Optionen Handel, wo der Händler einen Vertrag ab, ob der Preis-Aktion des Vermögenswert zu wetten, kauft er innerhalb einer Preisspanne bleiben, oder brechen aus dieser Preisklasse gekauft hat. Der Tunnel binäre Handel wird auch als Grenz binären Handel oder den In / Out binären Handel bekannt.

Nun ist es wichtig zu erwähnen , dass es zwei Varianten der In / Out – Wetten. Einige Broker bieten beide Varianten, aber die meisten werden nur die herkömmliche Variante anbieten. Diese Varianten sind:

– Aufenthalte zwischen / Geht außerhalb

– Endet zwischen / kurz Außen

Bei der ersten Variante, wenn der Händler „bleibt zwischen“ wählt, der Preis innerhalb des Tunnels zu bleiben hat, aber eine der Preisbarrieren nicht, die die Grenzen des Tunnels während der gesamten Dauer der Marke berühren. Wenn er wählt „draußen geht“, dann hat der Preis entweder Barriere vor Handel Ablauf für den Handel berühren in Gewinn zu beenden.

Die zweite Variante ist der herkömmliche Tunnel Handel, wo der Preis innerhalb der Preisbarriere nach Ablauf sein muss, oder streng außerhalb entweder der oberen oder unteren Preisbarrieren auf Exspiration.

Wie funktioniert dieser Handel Setup arbeiten?

Erstens muss der Händler die Einrichtung, den Handel durch die Asset-Auswahl er handeln will. Danach ist das nächste, was die Preiskategorien auszuwählen, die den „Tunnel“ schaffen würden. Diese besteht aus einer Preisobergrenze, und einen Mindestpreis. Sobald dies geschehen ist, ist das nächste, was die Ablaufzeit für den Handel zu wählen, und wählen Sie dann die Handelsrichtung, die in diesem Fall würde entweder im Tunnel (IN) oder außerhalb des Tunnels (OUT) sein. Sobald dies geschehen ist, kann der Händler dann den Handel auszuführen.

Nun scheint es ziemlich einfach, nicht wahr? Ja, es scheint und klingt in der Theorie einfach, aber die Praxis dieses Handels ist eine andere Realität.

Für einen „In“ Handel erfolgreich zu sein, hat der Händler grundsätzlich davon aus, dass der Preis in einem Zustand der Konsolidierung bleiben. Mit anderen Worten hat die Asset-range-gebunden oder Handel ohne definierte Trend seitwärts sein. Dieser Handel Zustand besteht in der Regel vor einem großes Aufsehen auf dem Markt auftritt. Die Märkte sind in der Regel unberechenbar und es gibt keine Möglichkeit, mit Sicherheit zu wissen, dass der Preis für den Vermögenswert wird, bis Ihr Handel Ablauf Bereich gebunden bleiben. Die Situation wird dadurch erschwert durch die Tatsache, dass einige Broker nicht zulassen Händler Ablaufdaten auf etwas weniger als 5 bis 7 Tage für einen Tunnel Handel; eine scheinbarer Bereich gebundene Asset Zeit einen großen Trigger zum Ausbruch und der Händlers Position zu neutralisieren zu geben erleben.

Auf der anderen Seite hat der Vermögenswert einen großen Ausbruch erleben den Händlers Position im Geld zu setzen. Brokers wird in der Regel eine bessere Auszahlung geben, wenn Sie die Grenzen Ihrer Tunnel strecken. Also für einen „OUT“ Handel, ist es ein Fall von Strecken der Tunnelgrenzen für bessere Auszahlungen oder die Grenzen Begrenzung eine geringere Auszahlung zu erhalten. Auch in diesen Fällen ist es nicht garantiert, dass der Ausbruch für diesen Handel benötigt wird auftreten, erfolgreich zu sein.